Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Probleme mit Huawei Mate 20 Pro

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Huawei Mate 20 Pro im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
A

Abbadonia

Neues Mitglied
Guten Tag miteinander bin neu hier, keine Ahnung ob ich das richtig mache hier. Aber ich hätte mal ne Frage - und zwar benutze ich Macrodroid schon mehrere Jahre problemlos. Jetzt bin ich aber vom Huawei p20pro auf das Huawei Mate 20pro umgestiegen, seither habe ich probleme mit der Sprachausgabe bei meinen Makros, egal welcher Ausgabekanal, Lautstärke oder Einstellung das Phone bleibt stumm. Die Sounds und alles andere funktioniert wie gehabt. Hat jemand eine Idee?
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Abbadonia
Kannst du ein Screenshot deines Macros posten? :D
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Abbadonia
Wurden die Macros vom alten Gerät gesichert und auf das neue Gerät übertragen?
 
A

Abbadonia

Neues Mitglied
Genau ja. Klappt auch alles Tiptop bis halt auf die Sprachausgabe, mal schauen pötzlich funktionierts vielleicht wiederNach eihem Update oder so!
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Mal probiert, die Sprachausgabe neu zu machen?