Simulation einer Bildschirmberührung bzw. Klick

X

xalo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte mit Macrodroid eine Anwendung aufrufen und dann eine Berührung des Bildschirms simulieren, um damit die App im Vollbildmodus zu öffnen.
Ich habe die experimentiellen Funktionen aktiviert, komme aber nicht weiter.
Wäre für Tipps dankbar.
 
@xalo
Das sollte mit der Geräte-Aktion "UI Interraktion" möglich sein. Hiermit sollte ein Klick z.B. mit X-Y-Position simuliert werden können.
Habe es selber noch nicht getestet aber schon in einigen Vorlagen gesehen.

Es müssen aber noch unter Einstellungen -> Eingabehilfe -> Installierte Dienste die Berechtigungen erteilt werden.
Dazu wird mal aber auch aufgefordert wenn man in MacroDroid die UI Interaktion auswählt.
 
Danke.
Nun habe ich es mit einem "UI-Klick" geschafft. Musste etwas Pause zwischen Aufruf der Anwendung und der UI Aktion einfügen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
896
RTA
R
Revan335
Antworten
4
Aufrufe
1.218
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten