Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Simulation einer Bildschirmberührung bzw. Klick

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Simulation einer Bildschirmberührung bzw. Klick im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
X

xalo

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte mit Macrodroid eine Anwendung aufrufen und dann eine Berührung des Bildschirms simulieren, um damit die App im Vollbildmodus zu öffnen.
Ich habe die experimentiellen Funktionen aktiviert, komme aber nicht weiter.
Wäre für Tipps dankbar.
 
T

T-M-Angel

Neues Mitglied
@xalo
Das sollte mit der Geräte-Aktion "UI Interraktion" möglich sein. Hiermit sollte ein Klick z.B. mit X-Y-Position simuliert werden können.
Habe es selber noch nicht getestet aber schon in einigen Vorlagen gesehen.

Es müssen aber noch unter Einstellungen -> Eingabehilfe -> Installierte Dienste die Berechtigungen erteilt werden.
Dazu wird mal aber auch aufgefordert wenn man in MacroDroid die UI Interaktion auswählt.
 
X

xalo

Neues Mitglied
Danke.
Nun habe ich es mit einem "UI-Klick" geschafft. Musste etwas Pause zwischen Aufruf der Anwendung und der UI Aktion einfügen.