SMS Calendar Reminder mit MacroDroid starten

C

ChrisKal

Neues Mitglied
0
Hallo NG,

ich habe ein Programm das eine Terminerinnerung an den Kunden schickt. Das hat bis jetzt recht gut funktioniert, aber seit dem Update von Android wird das Programm SMS Calendar Reminder nicht mehr gestartet und auch keine SMS mehr verschickt. Derzeit gibt es auch kein Update und daher suche ich nach einer anderen Lösung.

Wenn ich im SMS Calendar Reminder den Befehl „Send SMS now“ per Hand starte, werden auch meine SMS verschickt.

Meine Frage ist nun ob es möglich ist, mein SMS Programm von Macrodroid aus jeden Tag um 09:00 Uhr zu starten?

Mit Macrodroid habe ich kaum Erfahrung!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Christian
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
126
exmerci
E
E
Antworten
4
Aufrufe
243
empty1979
E
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
129
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten