Spezielles Training starten mit MacroDroid möglich?

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Kann man mit Macrodroid ein spezielles Training starten?
Ich möchte z.B. wenn ein Trigger ausgelöst wird, z.B. durch die Verbindung zum Fahrrad oder durch einen NFC Tag, das ein Radfahrtraining gestartet wird.
Ich kann zwar eine App starten, in dem Fall Health, aber das Radfahrtraining muss ich immer noch von Hand auswählen. Das würde ich gern automatisieren.
 
Dazu muss man die speziellen "intents" der App kennen.

Tue mir da auch extrem schwer. kaum ein Anbieter seiner Apps stellt diese zur verfügung. und wenn, dann kapier ichs nicht ;-(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
295
empty1979
E
increpidix
Antworten
0
Aufrufe
119
increpidix
increpidix
knuckles
Antworten
0
Aufrufe
79
knuckles
knuckles
Zurück
Oben Unten