VPN bei Aufruf einer App starten

Grossmeister_T

Grossmeister_T

Stammgast
164
Hallo,

Ich möchte bei Aufruf der Paypal App automatisch meine VPN App starten, diese dann aktivieren und dann wieder zur Paypal App wechseln Habe das soweit geschafft, allerdings schaltet MacroDroid dann jedesmal wieder die VPN App ein wenn ich Paypal Aufrufe. Wie kann ich in diesem Fall die VPN App nur einmal starten?

VG
 
Würde mich auch interessieren. Mein Handy ist gerootet....Vielleicht über einen Shell Befehl?
 
@Grossmeister_T Indem du bei dem Auslöser eine Bedingung hinterlegst bzw. als generelle Bedingung (unten im grünen Feld), je nachdem was sinnvoller ist. Screenshot_20200923-151331.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie kann ich die VPN Verbindung denn über Makrodroid starten?
Und danke für den TIPP.....die Bedingungen vernachlässige ich immer etwas...

DANKE!
 
@Blackei Über die Aktion "Anwendung starten" um die VPN-App zu starten und die Aktion "UI Interaktion" um dann den Button für die Verbindung in der App zu drücken. Am besten noch 5 Sekunden Pause zwischen beiden Aktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Standard VPN Verbindung funktioniert nicht?
 
@Blackei Das wird auch gehen. Du könntest z.B. die VPN-Kachel zu den Schnelleinstellungen hinzufügen und darauf über die Aktion "UI Interaktion" zugreifen. Vielleicht kann dir da jemand helfen, der auch das Android Standard VPN nutzt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
308
empty1979
E
E
Antworten
1
Aufrufe
218
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten