Was ist die Aktualisierungsfrequenz für Geofence?

F

Face1980

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich teste mich gerade an den Geofence-Auslösern ran.

Was sagt diese Frequenz aus?
Im Protokoll wird mal nach 15, 120 oder mehr Minuten mal kontrolliert. Ich selber habe diese aber standardmäßig auf 5 Min. und jetzt auf 1Min. gestellt ... im Protokoll ist keine Änderung fest zu stellen.
Zum testen hab ich mal nen Autobahnkreuz eingegeben und lasse mir den standort per SMS senden.
Ich fahre da oft her und mit der 1Min. ist es genauer, die Nachricht kommt recht schnell.
Bei den 5 Min. wird auch an der gleichen stelle gesendet, die sms kommt kommt aufs handy wie bei der 1Min. Der unterschied ist laut maps oft 5 bis 10km wo ich nicht war.

Nocheinmal kurz:
Der Geofence Auslöser funktioniert mit beiden Zeiten gleich, die GPS Koordinaten die mir allerdings gesendet werden sind bei den 5Min. total daneben ...

Wie kann das sein?
Was sagt die Frequenz also aus?

Jochen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
243
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
increpidix
Antworten
0
Aufrufe
93
increpidix
increpidix
C
Antworten
31
Aufrufe
927
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten