Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wiederherstellung eines Makros

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiederherstellung eines Makros im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
H

holgersch

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe sehr viele Makros gebaut. Nun habe ich vor kurzem 2 Makros gelöscht und andere weiter optimiert. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass ich die beiden gelöschten Makros doch noch brauche. Gibt es eine Möglichkeit aus einer Sicherung gezielt einzelne Makros wiederherzustellen oder über schreibt eine Wiederherstellung immer ALLE Makros?

MfG
Holger
 
orgshooter

orgshooter

Stammgast
@holgersch
Du kannst die Makros einzeln exportieren (teilen).
Auf Makro lange drücken, dann teilen wählen.
Den Vorgang kannst du nun abbrechen da dieses Makro im internen Speicher unter MacroDroid/Export abgelegt wird.
Dies würde ich mit allen Makros machen.
Diese Makros kannst du dann gezielt mit Import wiederherstellen.
Das gleiche dann natürlich auch mit den Makros des Backup.
 
Zuletzt bearbeitet: