Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Suche 1. Sprachsteuerung aktivieren 2. Automatische Rufannahme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 1. Sprachsteuerung aktivieren 2. Automatische Rufannahme im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
M

mbefore305

Erfahrenes Mitglied
1. Kann ich via Tasker 'OK Google - Always listening' ein/ausschalten?
Also auch, wenn das Display aus ist.
2. Kann ich via Tasker automatische Rufannahme ein/ausschalten?

Was ich möchte:
Sobald sich mein BT Lautsprecher mit dem Handy verbindet möchte ich
1. per Sprache Musik Title wechseln (Skip Track), Musik Lautstärke ändern, ...
2. sollen eingehende Anrufe automatisch angenommen werden.

Der Lautsprecher ist auf meinem Fahrrad und gerade im Winter mit Handschuhen
ist obiges kaum zu bewerkstelligen.

Habe kurz gesucht. Sorry, wenn das schon mal beantwortet wurde.
 
M

mbefore305

Erfahrenes Mitglied
Danke!
Das nennt man dann wohl, den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Android Auto hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Die ersten kurzen Tests liefen allerdings nicht so gut. Bei Bildschirm aus, reagiert das Handy nicht. und ja, ich habe entsprechende
Häckchen gesetzt. Muss ich mal in Ruhe ausgiebig testen.
 
Spardas

Spardas

Experte
@mbefore305
Ich meinte (leider finde ich es grad nicht). Das Ok Google nicht bei allen Smartphone funktioniere wenn der Bildschirm aus ist.
 
Ähnliche Themen - 1. Sprachsteuerung aktivieren 2. Automatische Rufannahme Antworten Datum
4
4
10