AdGuardVPN durch Tasker verbinden wenn unbekanntes WiFi

W

Wrapp

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo,

ich nutze Adguard zusammen mit AdguardVPN im 'integrierten/Kompatibilitätsmodus', d.h. Adguard und AdguardVPN laufen zusammen um Werbung zu blocken und im öffentlichen WiFi geschützt zu sein.

Wenn ich in meinem Heimnetz bin, wäre es aber besser, AdguardVPN ist ausgeschaltet. (bzw. nur angeschaltet im öffentlichen WiFi), bzw. im Auto wegen AA.

Gibt es eine mögliche von Tasker aus den AdguardVPN zu verbinden oder die Verbindung zu trennen?

Vielen Dank, W
 
Zuletzt bearbeitet:
So was würde mich auch interessieren wenn ich nicht mit meinem WLAN Zuhause verbunden bin möchte ich WireGaurd ausschalten

Am liebsten mit dem Schalter (da ist der richtige Zugang vorverlegt)

Wäre super wenn mir einer beschreiben könnte wie ich das umsetzen kann.

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20231009_213927_edit_191713619877230.jpg
    Screenshot_20231009_213927_edit_191713619877230.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 34

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
  • keinnamemehrfrei
Antworten
2
Aufrufe
505
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
R
Antworten
2
Aufrufe
176
rogers11
R
X
Antworten
4
Aufrufe
295
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten