Alarm bei bestimmtem Ladezustand

A

Abiroth

Neues Mitglied
12
Hallo,

bin absoluter Taskerneuling, deshalb eine vielleicht recht einfache Frage.

Ich hätte gerne, dass das Handy beim Laden ab erreichen einer gewissen Kapazität (75%) einen Alarm + Vibration ausgibt für insgesamt vielleicht 2-3 sek.
Ich hatte vorher eine BatteryApp, die das erledigt hat aber wenn ich jetzt eh schonTasker für andere Sache nutze, könnte ich mir diese App dann ja sparen.

Danke für Hilfe im voraus.
 
Hier ist mein Profil, eine Benachrichtigung wird ausgegeben, wenn der Akku 85% erreicht hat. Die Datei einfach entpacken und das Profil in Tasker importieren.
 

Anhänge

  • Akku_bei_85.zip
    641 Bytes · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: Abiroth und Spardas
Zum Basteln, mein Akkustand-Profil.
* PROFILE: Akku an Steckdose; Akku geladen; Akku laden noetig; (< 15% und > 85% und Meldungen mit Wiederholung)
* TASKS: Akku geladen; Akku laden; Akku laden noetig; Akkustand (Ansage mit Szeneneinblendung); Akkustand ohne Ansage
* SZENEN: Popup (Tasker); Akkustand
 

Anhänge

  • Akkustand.prj.xml.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Abiroth

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
768
holms
holms
Viper73
Antworten
11
Aufrufe
509
Viper73
Viper73
R
Antworten
8
Aufrufe
453
holms
holms
Zurück
Oben Unten