Amazon Music via Tasker beenden

D

dietmar_huber

Neues Mitglied
1
Hallo*,

ich starte derzeit bei Verbindung mit dem Bluetooth in meinem Auto unter anderem auch die App Amazon Music.

Beim Aussteigen will ich die App dann auch beenden. Mit "Beende Applikation" klappt es leider nicht, die App läuft weiter.

Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann? Das Smartphone ist nicht geroutet - KILL_APP klappt auch micht bei Amazon Music.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
@dietmar_huber
Ist das Display bei Auto auschalten noch an und entsperrt?
 
Hy Spardas, im Regelfall ist das Display aus und gesperrt.. wenn es weiterhilft: P20 Lite
 
@dietmar_huber
Danke

Wenn es kein direkten schliessbefehlt via intent gibt (bis jetzt noch nichts gefunden) kriegst du es im dem Zustand: Display aus und gesperrt nicht geschlossen ohne grösseren Aufwand.
 
Tja, das ist schade... dafür grossen Aufwand zu betreiben ist es dann doch nicht wert.

Danke Dir für die schnelle Unterstützung!
 
@dietmar_huber
Habe 2 Einträge (Stop Session und Cancel Job) im Mainfest gefunden. Kann es aber nicht testen da Amazon was gegen die Schweiz hat. :biggrin:

Code:
<service name="com.amazon.mp3.service.job.JobService" exported="false">
      <intent-filter>
        <action name="com.amazon.mp3.library.service.job.ACTION_START"/>
        <action name="com.amazon.mp3.library.service.job.ACTION_START_SESSION"/>
        <action name="com.amazon.mp3.library.service.job.ACTION_SUSPEND_SESSION"/>
        <action name="com.amazon.mp3.library.service.job.ACTION_STOP_SESSION"/>
        <action name="com.amazon.mp3.library.service.job.ACTION_JOB_ADDED"/>
        <action name="com.amazon.mp3.library.service.job.ACTION_CANCEL_JOB"/>
      </intent-filter>
    </service>
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
542
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
722
Cecoupeter
Cecoupeter
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten