Ankommenden Anruf annehmen und Lautsprecher einschalten

D

dermannvommond

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe beim MTB fahren immer lange Handschuhe an und kann das Telefon schlecht bedienen. Ich würde gerne einen ankommenden Anruf annehmen und gleich den Lautsprecher einschalten.
Einen Trigger habe ich schon: Mit einer BT Tastatur aktiviere ich die Tasker Spracherkennung (verwende ich bereits für einige Befehle) und sage dann Gespräch annehmen. Nun brauche ich noch den Task selbst.

Ich würde gerne ein ankommendes Telefongespräch oder ein ankommenden WhatsApp Anruf annehmen. Wenn das in einem Task geht wäre das schön. Ansonsten mache ich 2 Trigger und entsprechend 2 Task.
Der Lautsprecher soll auch gleich eingeschalten werden. Diesen möchte ich aber sonst nicht an haben, nur beim aktivieren über den Trigger. Muss man den dann wieder zurückstellen oder ist das automatisch wieder wie vorher.
 
@dermannvommond
Telefon ist relativ einfach
Code:
    Profil: Autoanahme (41)
        Restore: no
        Ereignis: Telefon läutet [ Anrufer:* ]
        Status: Bluetooth verbunden [ Name:* Adresse:* ]
    Eingang: Anon (42)
        A1: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ] 
        A2: Lautsprecher [ setzen:An ] 
        A3: Anruf Entgegennehmen

Whatsapp müsste man sich mit Touchtask oder Autoinput zusammen basteln.

Ich selber nutze BT Kopferhörer zu Biken und ja nur ein Stöpsel im Ohr 🙂
 
Danke, das mit dem Anruf hat gleich funktioniert.
WhatswApp habe ich dann so gelöst: Google Groups
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
296
Cecoupeter
Cecoupeter
P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
3
Aufrufe
589
qwoka
qwoka
Fiskpinne
Antworten
7
Aufrufe
560
Fiskpinne
Fiskpinne
Zurück
Oben Unten