Anwendung mit Tasker schließen?

HeinrichBerger

HeinrichBerger

Neues Mitglied
0
Hallo

ich versuche über tasker eine Anwendung zu einer bestimmen Uhrzeit zu beenden. Dazu habe ich die Anwendung ausgewählt,
if-Anweisung, Zeit als Variable, Vergleichsoperator "stimmt überein" und die Uhrzeit im Format hh.mm,
bspw. 11.15

Dennoch wird die App nicht geschlossen.

Muss ich sonst etwas beachten?

Danke
 
Ich würde diese via Navi / Tasks global beenden, wenn es keinen Intent-Aufruf zum Programm gibt.
Benötigt wird das Plugin "AutoInput".

Aufgabe: Alle Tasks löschen
A1: AutoInput Global Action [
Konfiguration: Action: Home
Timeout (Sekunden): 0 ]

A2: AutoInput Global Action [
Konfiguration: Action: Recent Apps
Timeout (Sekunden): 0 ]

A3: AutoInput Action [
Konfiguration: Type: Text
Value: Alle kürzlich geöffneten Apps schließen
Action : Click
Timeout (Sekunden): 20 ]
Beiträge automatisch zusammengeführt:

HeinrichBerger schrieb:
ich versuche über tasker eine Anwendung zu einer bestimmen Uhrzeit zu beenden. Dazu habe ich die Anwendung ausgewählt,
if-Anweisung, Zeit als Variable, Vergleichsoperator "stimmt überein" und die Uhrzeit im Format hh.mm,
bspw. 11.15
BTW: Wie sieht denn Dein Task aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich bin neu im tasker - wie kann ich euch den task zur Verfügung stellen?
Also zum prüfen?

Danke
 
Via Tasker exportieren. Es werden verschiedene Möglichkeiten angeboten.
 
ok ich schaue mal - muss mich da wohl doch tiefer einarbeiten als ich dachte aber danke für den Input
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
821
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
542
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
434
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten