Anzeige von Tasker, dass Kamera verwendet wird, geht nicht mehr weg

F

Florian2704

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich bin gerade dabei, mir Tasker anzugucken, und habe mir ein Script runtergeladen um mir anzeigen zu lassen, wenn meine Kamera und Mikrofon verwendet wird.

Das Problem ist, das nur das Kamera Symbol angezeigt wird, das Mikrofon Symbol wird garnicht angezeigt, obwohl ich eine App verwende die auf das Mikrofon zugreift. Außerdem geht das Kamera Symbol auch nicht wieder weg, wenn ich die App schließe die auf die Kamera zugreift. Ich habe aber eigentlich alle Tasks aktiviert, also auch die für das nicht mehr anzeigen des Symbols.


Kann mir da jemand weiter helfen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wie viel Akku zieht so eine Task eigentlich?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221016_174126_net.dinglisch.android.taskerm.jpg
    Screenshot_20221016_174126_net.dinglisch.android.taskerm.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
719
xyzUpdate
X
E
Antworten
5
Aufrufe
391
TinTin2030
TinTin2030
M
Antworten
27
Aufrufe
951
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten