Ausschaltbildschirm

P

pandoraGUFSZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Aus irgendeinem bescheuerten Grund, hängt sich mein Handy beim Hochfahren auf, wenn ich beim Ausschaltbildschirm Neustart wähle. Herunterfahren und hochfahren geht problemlos. Also will ich mit Tasker verhindern, dass ich den Neustartkopf bediene.

Bloß wie bringe ich Tasker bei, dass gerade der Ausschaltbildschirm an ist, damit das Profil aktiv wird. Weiter wie biege ich es hin, dass der Neustart verhindert wird oder ein Neustart zum Herunterfahren umgebogen wird.
 
Vielleicht?:
Profil: Ereignis / Gerät herunterfahren
Task: Via AutoInput oder TouchTask einen Tastendruck in den freien Bereich simulieren
 
@pandoraGUFSZ
Wenn du gerootet bist kannst es so lösen.
Code:
 Profil: reboot verhindern (75)	Ereignis: Gerät herunterfahren Eingang: Anon (76)	A1: Shell Ausführen [ Befehl:svc power shutdown Timeout (Sekunden):0 Benutze Root:An Output Speichern In: Fehler Speichern In: Ergebnis Ablegen In: ]
Dann fährt er immer herunter,auch wenn du neustart drückst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten