AutoInput in Tasker deaktiviert sich manchmal

H

Hastenichgesehen

Stamm-User
180
Ist das "Ein" hier bei Bedienungshilfen (siehe Anhang Screenshot) richtig.
Gelegentlich ist AutoInput nicht mehr aktiv und ich muss das Smartphone neu booten.

Akkuoptimierung bei Tasker, Tasker Settings, AutoApps, AutoTools, AutoInput, deaktiviert.
 

Anhänge

  • Autoinput.jpg
    Autoinput.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 37
Hallo.
Hastenichgesehen schrieb:
Ist das "Ein" hier bei Bedienungshilfen (siehe Anhang Screenshot) richtig.
Ja. Das muss sogar eingeschaltet sein. Falls nicht wird es in den Einstellungen von Autoinput in rot (Warnung) angezeigt und nicht in grün wie auf dem Screenshot. Autoinput hängt bei mir auch ab und zu. Habe dann leider auch keine andere Lösung außer Neustart.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240407_162914_AutoInput.jpg
    Screenshot_20240407_162914_AutoInput.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 17
OK, danke für die Antwort.
Dann werde ich damit (Neustart) leben müssen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240407_164047_com.joaomgcd.autoinput.jpg
    Screenshot_20240407_164047_com.joaomgcd.autoinput.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 18

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
840
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
351
torty85
T
Zurück
Oben Unten