AutoInput und AutoTools Anzeigeprobleme

H

Hastenichgesehen

Stammgast
179
Wenn ich via Plugin eine der beiden Plugins auswähle, wird die nachfolgende Anzeige nicht komplett angezeigt. Erst wenn ich in die Landscape-Ausrichtung wechsle sehe ich auch die oberen Zeilen. Nach Wechsel in die Portrait-Ausrichtung bleibt die Anzeige erhalten. Scrollen und Auswählen ist möglich.
Im Anhang ist ein Video.

Hat jemand eine Idee wo ich ggf. etwas umstellen muss?
 

Anhänge

  • SVID_20210506_174454_1.mp4
    1,4 MB
Hallo,

hast du mal den Programm-Cache der Plugins gelöscht? Hatte ähnliche Einschränkungen und da hat es geholfen...
 
@jasutoma: Weder App-Caches löschen, Plugin-Neuinstallationen, Smartphone-Neustart und Wipe-Cache durchführen haben Veränderungen gebracht.
Danke.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
G
Antworten
4
Aufrufe
335
gene
G
E
Antworten
5
Aufrufe
391
TinTin2030
TinTin2030
Zurück
Oben Unten