Automatisch Text in Forum posten

Sajo

Sajo

Stammgast
312
Hallo,

ich möchte mit Tasker zeitbasierend automatisch einen Text in ein Forum posten.
Ich kenne mich mit Tasker schon gut aus, aber in solchen Sachen habe leider keine Ahnung.

Wie kann man sowas machen?


Würde mich über jede Hilfe freuen.
 
Ich glaube, dafür ist Tasker nicht wirklich geeignet.
 
@Sajo
Therotisch geht das mit Touchtask oder Autoinput. Mit einem gerooteten Gerät wäre es noch etwas einfacher.
Ist es dann immer der gleiche Thread (einfacher) oder immer andere (sehr Schwer)?
 
Es ist immer der gleiche Thread.

AutoInput habe ich schon ausprobiert, aber die Felder zum klicken lassen sich nicht markieren in diesem Forum.
 
@Sajo
Screenshot bitte des Eingabefeld's
 
Hallo Sajo, um den Browser zu automatisieren, würd ich dir die Kombination AutoInput mit Chrome empfehlen, weil damit lassen sich auch Webseiten Inhalte auslesen, was leider mit TouchTask und Firefox nicht möglich ist). Desweiteren wäre root von enormen Vorteil um gewissen Abläufe beschleunigen zu können, wie z.B Texteingaben mittels Ctrl-V (Plugin) oder um Adressen mittels Intents im geöffneten Tab ansurfen zu können. Textfelder auf der Webseite lassen sich dann auch fokusieren mittels Shellcode: input tap x y.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
723
Hastenichgesehen
H
marspoki
Antworten
3
Aufrufe
357
Mathens
Mathens
Viper73
Antworten
0
Aufrufe
127
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten