AutoRemote in Tasker mit EventGhost verbinden

keinnamemehrfrei

keinnamemehrfrei

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe auf meinem PC eventGhost installiert und am Handy AutoRemote. Nun würde ich es ja gerne einrichten aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich habe mir das Plugin runtergeladen für EventGhost und versucht bei EventGhost zu aktivieren.
Aber das funktioniert leider nicht. Wenn ich das so versuche wie es in der Anleitung steht, gibt es viele Punkte in Wirklichkeit gar nicht.
Das Feld Personal Device ID wie in der Anleitung und in den Videos bei YouTube gezeigt, existiert am PC gar nicht.
Das heißt den Link aus der App vom Handy kann ich da gar nicht eingeben.
Leider sieht es bei mir total anders aus als in den Anleitungen.
Das Plugin habe ich unter LINK heruntergeladen. So sieht es bei mir aus, wenn ich es versuche zu konfigurieren:

Screenshot_2.jpg

Falls mir das einer verständlich erklären könnte, wäre ich sehr dankbar.

LG Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild ordentlich eingefügt
Habe es nun geschafft. Es funktioniert allerdings völlig anders als in der Beschreibung beschrieben.
Die Personal Device ID wird im Browser geöffnet. Dort findet man dann den Device Key. Damit funktioniert es dann.
Die Befehle gehen auch auf meinem Handy ein aber ich verstehe nicht was ich in Tasker bei den Profilen als Auslöser wählen soll. Ich habe versucht Ereigniss->plugins->AutoRemote->AutoRemote und Ereigniss->plugins->AutoRemote->Communication. Aber beides funktioniert nicht. Es passiert nichts, obwohl der befiehl am Handy eingeht.
 
So, das habe ich nun auch hinbekommen. Nach einem Neustart des Handys.
 

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
299
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
172
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
545
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten