Autovoice funktioniert nicht (mehr)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autovoice funktioniert nicht (mehr) im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
T

Tasker

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit Tasker und Autovoice. Bis gestern hat auch alles schon ganz gut geklappt, gab zwar noch ein paar Problemchen, aber egal.

Ich dachte mir es ist sicher nicht schlecht wenn alle Apps die etwas mit der Sprachsteuerung zu tun haben aktuell sind, also alles aktualisiert, tja und nun funktioniert Autovoice praktisch nicht mehr, zumindest nicht mehr "Standalone", es reagiert nur noch wenn ich irgendwas über Google suche (App anklicken), was natürlich komplett sinn-frei ist.

Zur Hard/Software:
Lenovo A7-40
Android 4.4.2


Danke und Gruß, Tasker
 
Troya

Troya

Stammgast
Soweit ich weiß gibt es 2 Möglichkeiten :
1. Via Google now: entweder per Button wie du das grad machst oder per Trigger - Wort 'ok google'. Das lässt sich in Google now auch so einstellen, dass es bei jeder App auf den Befehl hört.
2. Gibt es den Continuous Modus in Autovoice. In dem Modus hört Autovoice immer direkt was gesagt wird ohne zuvor 'ok google' sagen zu müssen. Das soll aber recht viel Akku ziehen - habe das aber selber nie ausprobiert.