AutoVoice - Problem auf Fire Tablet

M

Mrs-Biesly

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe bereits erfolgreich Smart Home Objekte erstellt (Handy & Tablet) und kann damit Tasks auf dem jeweiligen Gerät über Alexa starten.

Leider funktiont es nicht auf meinem Fire7 Tablet (9. Generation). Auf diesem Gerät bekomme ich das mit AutoVoice einfach nicht zum laufen.
Autovoice meldet
1582984577120.png


Ich finde auf dem Fire Tablet aber nirgends eine Option und da was einzustellen...

Gibt es eine Möglichkeit die AutoVoice Smart Home Geräte und somit die erstellten Task ausführen zu lassen?

Danke für eure Zeit 😀
 
@Mrs-Biesly
Theoretisch reicht es wenn du bei der Meldung auf OK drückst, dann sollte der Sparmodus für Autovoice aus sein.
 
Hallo,
leider funktioniert das nicht. Ich bekomme eine Meldung die besagt "No activity found to handle intent" (übrigens auch in Tasker)...
 
Bin mir auch nicht sicher ob es an dieser Meldung liegt das es nicht läuft...

Das Problem ist das das Tasker-Profil (AutoVoice Smart Home Device) schlicht nicht angesprochen wird...

Habe bemerkt, dass versucht wird den Task auf meinem Tablet zu starten obwohl ich auf dem Fire7 das korrekte Virtual Device eingestellt hab (dieses ist nicht auf dem Tablet konfiguriert). Ich habe jetzt mal AutoVoice von meinem Tablet deinstalliert. Es läuft aber trotzdem nicht... Jetzt kommt die Toast-Meldung auf dem Handy...
Es scheint als ob AutoVoice das Device Fire7 nicht kennt, obwohl es unter AutoVoices Devices aufgelistet ist...

Jemand eine Idee dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
169
rtwl
rtwl
7
  • 79Alex23
Antworten
18
Aufrufe
4.071
Sven12
S
android-micha
  • android-micha
Antworten
12
Aufrufe
729
android-micha
android-micha
Zurück
Oben Unten