Bei eingehendem Anruf ohne Klingeln automatisch annehmen.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei eingehendem Anruf ohne Klingeln automatisch annehmen. im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
R

RBMK1500

Neues Mitglied
Hallo !


Sagt mal , kennt jemand von euch ein Skript für den Tasker welches wenn ich mein Handy anrufe. Das angerufene Handy sofort abnimmt ohne klingeln und auch wieder auflegt wenn der Anrufer auflegt ?

Ihr habts sicher schon vermutet... es geht darum eine Räumlichkeit zu überwachen.

Ich habe eine neue Arbeitsstelle mit eigenem Büro und eigenem Schlüssel.

Jedesmal wenn mein "Zeitarbeitskollege" länger wegg ist und ich auch von meinem Arbeitsplatz werde ich das Gefühl nicht los, jemand durchsucht irgendwie meine Sachen.. Es fehlen Dokumente sodass ich nicht Termingerecht fertig werde und sonstwas für Gag's.

Da er in einem anderen Gebäude ein Verlassenes Büro gefunden hatt indem er schlüssel für alle möglichen Räume gefunden(und auch mitgenommen und immer wieder ausprobiert wo was passt) hatt werde ich das Gefühl nicht los , ich werde dort boykottiert....


Wäre sehr toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte... dann lass ich mal in meinem Büro mein Tele liegen.. da hat sonst nähmlich auch niemand anderes was drinn verloren -.-

mfg
 
C

Chillmann

Stammgast
Profil:
Event -> Phone -> Phone ringing (caller: die Nummer, von der aus du anrufst)
Task:
Phone -> take call

Klingelton als auch Vibration würde ich im Vorfeld ausstellen.
 
R

RBMK1500

Neues Mitglied
Hallo danke für den Tip,funktioniert soweit, ich muss das Telefon aber erst entsperren bevor er das gespräch entgegennimmt. Gibt es da auch was gegen ?

mfg
 
C

Chillmann

Stammgast
Aber das Display geht durch den Anruf bereits an?
unter Display -> keyguard "off" vor die "take call" Aktion einbauen
 
R

RBMK1500

Neues Mitglied
Ja das Diplay geht an , und er nimmt das Gespräch erst in dem Moment an, wenn das Display an ist und dann die Screenentsperrung betätigt wird.

Ich Probiere es nun mal thx :) Schön das du dir die Zeit nimmst :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

ja perfekt das geht , dann mach ich dazu noch Display Beleuchtung aus, dann ist es auch nicht aufällig.

Die App ist so genial , macht das Handy echt wie zu ner SPS :)

mfg & schönen Abend :)
 
C

Chillmann

Stammgast
Immer wieder gern :cool2:
 
Troya

Troya

Stammgast
Wäre es nicht praktischer irgendwie Bild Material zu sammeln als nur zu hören das die Tür aufgeht und Papier raschelt?
Könntest dir bei amazon eine Überwachungskamera bestellen, zwei Wochen aufnehmen, auswerten und zurück schicken. Dann gibt es wenigstens gleich beweise:thumbup:

---
Motorola Defy | 1200MHz@62vsel | Android 2.3.5 CM7.1
 
R

RBMK1500

Neues Mitglied
haha wenn ihr wüsstet kein Arbeitskollege , ein Vorgesetzter....... nicht auf frischer Tat ertappt aber er war schon ziemlich nervös als ich Plötzlich im Flur stand =D
 
C

Chillmann

Stammgast
:thumbup: fürs Aufklären!
Aber schon irgendwo ein Skandal vom Chef sabotiert zu werden :ohmy:
...nach dem Motto: finde ich keinen Kündigungsgrund, so schaff ich einen...