Benachrichtigungston mit Tasker beim Starten des Google Assistenten

rroethli

rroethli

Ambitioniertes Mitglied
99
Hallo zusammen

Ich möchte gerne, dass beim starten des Google Assistenten ein Benachrichtigungston erklingt; beim Pixel 7pro ist das nicht mehr möglich / vorgesehen.

Ich habe Tasker heruntergeladen, bin aber völlig überfordert :cool: - gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich das machen muss, oder kann mir jemand helfen?

Falls es ein spezielles Forum oder Anleitungen gibt, bin ich dankbar für einen Link.

Gruss , René
 
Funktioniert mit den letzten play Updates wieder von Haus aus auf dem Pixel 7 pro
 
  • Danke
Reaktionen: rroethli

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
166
xyzUpdate
X
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
123
Viper73
Viper73
S
Antworten
1
Aufrufe
134
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten