Benötige Hilfe - Handy entsperren im Auto & automatisch Spotify starten und abspielen

I

IIIDrowIII

Neues Mitglied
1
Grüße, ich habe mir gestern Tasker zugelegt und mir ein Profil / Task erstellt.
Das ganze sieht so aus, dass wenn ich in mein Auto steige und sich mein Handy mit dem Bluetooth verbindet, soll Spotify gestartet werden und abspielen.
Leider fkt. es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich ahne es liegt daran, dass das Handy nicht entsperrt wird und der Befehl zum Play Spotify fehlt mir auch noch.

Hat jmd. zufällig etwas für mich griffbereit? Würde mich sehr freuen.

LG und danke im voraus

Tobias
 
IIIDrowIII schrieb:
Leider fkt. es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Zeig mal her per Screenshot.
Vllt sieht man sofort, was da falsch eingestellt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: IIIDrowIII
Habs als Anhang drin...

Da fehlt natürlich das entsperren, was mein Handy aber eigentl durch smart lock mit selbigen Bluetooth Geräte schon tun sollte.

Ich will am Ende eigentl nur ins Auto steigen und nach Zündung, was BT aktiviert, Mugge hören, ohne mein Handy aus der Tasche zu ziehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210108-123824_Tasker.jpg
    Screenshot_20210108-123824_Tasker.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 139
  • Screenshot_20210108-123816_Tasker.jpg
    Screenshot_20210108-123816_Tasker.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 177
  • Screenshot_20210108-123845_Tasker.jpg
    Screenshot_20210108-123845_Tasker.jpg
    106 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot_20210108-123839_Tasker.jpg
    Screenshot_20210108-123839_Tasker.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: MuP und IIIDrowIII
Danke, habs mal übernommen und berichte morgen, was passiert, wenn ich in mein Auto steige :D
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Spardas schrieb:

Ok, ich habs heute getestet, hat leider nicht fkt.
Ich weiß nicht woran es liegt, sobald ich mein Handy entsperre, also auf dem Startbildschirm schauen kann und Apps öffnen etc. fkt auch das Taskerding, also scheint es wohl am entsperren zu liegen? Kann man vllt einstellen, Wenn BT gekoppelt, Handy entsperren, Bildschirm aktivieren, 2 Sekunden Pause, Spotify starten, Spotify abspielen?
Glaube zum entsperren benötigt man eine zusätzliche App, oder? Meine in nem Video sowas schon gesehen zu haben.

Allen ein schönes WE
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
182
rtwl
rtwl
N
Antworten
2
Aufrufe
559
Mathens
Mathens
X
Antworten
0
Aufrufe
281
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten