Suche Bestimmte Playlist in Podcast Republic öffnen

M

mbefore305

Stammgast
213
Für mich ist Podcast Republic (PR) der Beste Podcast Player.
Das einzige war mir zur Perfektion fehlt ist die Möglichkeit via Tasker automatisch eine bestimme Playlist zu starten.
Der App Entwickler von PR wird wohl nicht zusätzlichen Intents implementieren und schlägt als Workaround vor, einen
Home Screen Shortcut für die Playliste zu erstellen (das habe ich gemacht) um diesen dann via Tasker zu triggern.

Am letzten Schritt scheitere ich, bzw. weiß gar nicht, ob das überhaupt geht? Das ganze soll bei Display aus und Display Lock funktionieren.
(Background: Über meine Samsung Watch möchte ich Tasks triggern und die gewünschte Playlist abspielen)

Hat jemand einen Tipp, Anleitung, oder sogar ein Profile? Wenn es kostenpflichtige Plugins braucht ist das kein Problem.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
183
pandoraGUFSZ
P
S
Antworten
53
Aufrufe
2.144
Surya
S
marspoki
Antworten
2
Aufrufe
422
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten