Bildschirmsperre bei start bestimmer App deaktivieren funktioniert nicht.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmsperre bei start bestimmer App deaktivieren funktioniert nicht. im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
D

dermannvommond

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne beim Start einer bestimmten App die Bildschirmsperre deaktivieren. Wenn ich die App schließe sollte sie wieder aktiv sein. Das gleiche wenn ich das BT des Autos erkenne.
Ich habe das ganze nach diesem Muster aufgebaut, was besseres habe ich nicht gefunden. Disable and enable your lock screen at will (No Root!)
Für Tasker und Autotools habe ich alle Berechtigungen in den Apps erteilt, inkl. Akku und Autostart.
Ich benutze ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro mit MIUI 12 und Android 11.
Weitere Berechtigungen habe ich per ADB an das Telefon übertragen. Habe das mit diesem Tool gemacht. https://www.reddit.com/r/tasker/comments/oterk2 Leider bekomme ich dort keine Antwort.

Wenn ich das Profil öffne und wieder schließe kommt eine Meldung: Missing Permissions Tasker needs the following permissions for the functionality you have configured Notfication Access
Sobald ich die gewählte App starte kommt eine Benachrichtigung: AutoTools action error No permission to change setting

Nun weiß ich nicht weiter, weiß aber auch nicht ob das Tool für ADB funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen.
 
Spardas

Spardas

Experte
Schau mal in den Android Einstellung (App Info) bei Tasker und AutoTools ob Alle Berechtigungen passen und ob Systemeinstellungen ändern bei beiden App Zuglassen ist.

20210831_134657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
D

dermannvommond

Neues Mitglied
Tasker hat diese Berechtigungen alle. Bei Autotools sind auch alle Berechtigungen erteilt. Die Berechtigung für Anrufliste, Kalender, Kamera und SMS gibt es bei Autotools nicht.
 
Ähnliche Themen - Bildschirmsperre bei start bestimmer App deaktivieren funktioniert nicht. Antworten Datum
3
27
16