Clipboard-Projekt

H

Hastenichgesehen

Stammgast
179
Als Einstieg interessant: Tasker Clipboard Manager [no plug-ins]

Es läuft hier bei mir. Ein paar Anmerkungen:
1) Die letzten 4 Übernahmen in die Zwischenablage werden im Tasker-Projekt gespeichert. Soweit OK, vielleicht könnte man das noch "aufbohren" (Dropdown-Menü"?

2) Wenn ich eines der Einträge (blauer Button) anklicke, wird der Inhalt in die Zwischenablage kopiert und verdrängt einen Eintrag. In der History-Datei "clipboard.txt" bleiben alle Einträge erhalten.

3) Wenn ich "Paste" (roter Button, unten rechts) anklicke, passiert nix bzw. ich sehe nix. In der Szene steht dort "Shell Ausführen / input keyevent 279". Wirkt die Anweisung beim HUAWEI nicht, oder?

Generell dachte ich das die angeklickten Einträge direkt in das offene Dokument/Textfeld (Evernote, WhatsApp, Memo, usw.) eingefügt werden. Dem ist nicht so
 

Anhänge

  • 20190203_114750_rmscr.jpg
    20190203_114750_rmscr.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 172

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
449
dermannvommond
D
ah2000
Antworten
0
Aufrufe
434
ah2000
ah2000
rtwl
Antworten
0
Aufrufe
372
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten