1. skwal, 03.05.2019 #1
    skwal

    skwal Threadstarter Stammgast

    Hi

    Ich hab tasker u.a. so programmiert das daheim nachts do Not disturb aktiviert ist.
    Funktioniert auch.
    Morgen wenn in einem bestimmten Zeitraum das Display angemacht wird soll der Modus wieder zurück schalten.
    Das geschieht aber nicht.der gesamte Task wird ohne Fehlermeldung ausgeführt. Do Not disturb bleibt aber aktiv.
    Wenn ich den Task von hand auslöse Schaltet er den Modus um.

    Weiß einer warum das so ist und wie sie das lösen lässt
     
  2. Spardas, 03.05.2019 #2
    Spardas

    Spardas Experte

    @skwal
    Post bitte mal deine Profile und Tasks
     
  3. skwal, 05.05.2019 #3
    skwal

    skwal Threadstarter Stammgast

    Ist ein leerer Task
    Do Not disturb: all

    Sonst nix.
    Von Hand getriggert geht
    Getriggert durch irgendwas: geht nicht
     
  4. rtwl, 05.05.2019 #4
    rtwl

    rtwl Ambitioniertes Mitglied

    Also ich setzte mein Handy automatisch auf do not disturb bei einem speziellen Kalendereintrag. Nach dem Termin deaktiviere ich do not disturb automatisch (ausgangstask).
    funktioniert hervorragend.
     
  5. Mathens, 05.05.2019 #5
    Mathens

    Mathens Erfahrenes Mitglied

    Du musst nicht "all" auswählen, sondern "priority" oder "none" auswählen um ihn zu aktivieren.
     
  6. rtwl, 05.05.2019 #6
    rtwl

    rtwl Ambitioniertes Mitglied

    Also zum deaktivieren verwende ich den Modus "Allow all"
    Screenshot_2019-05-05-13-13-31_1.png
     
  7. skwal, 05.05.2019 #7
    skwal

    skwal Threadstarter Stammgast

    pie?

    es geht ums deaktivieren
    aktivieren geht automatisch
     
  8. rtwl, 05.05.2019 #8
    rtwl

    rtwl Ambitioniertes Mitglied

    Wenn 8.0 pie ist, dann ja

    "All" bzw "Allow all" bedeutet Ton
    "none" bzw "no interruptions" bedeutet Lautlos

    wie gesagt bei mir funktioniert beides automatisch.
     
  9. skwal, 05.05.2019 #9
    skwal

    skwal Threadstarter Stammgast

    pie ist 9


    aber gerade was probiert.
    wenn ich sage: wecker läutet dnd deaktiveren. klappt. auch wenn ich nur eine andere bedingung nehme
    wenn ich sage: zwei bedingungen müssen erfüllt sein (und sie sind es beide, keine sorge) dann klappt das deaktivieren nicht automatsich, nur wenn ich von hand triggere
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisches Starten einer App im Lockscreen Automatisierung - Tasker 01.07.2019
Tasker lässt keinen DeepSleep zu Automatisierung - Tasker 17.06.2019
Suche App beim Start eines Handys automatisch starten Automatisierung - Tasker 17.05.2019
Suche Knockon ein/ausschalten Automatisierung - Tasker 09.05.2019
Tasker Profil um MTP automatisch zu aktivieren Automatisierung - Tasker 08.05.2019
Handynetz automatisch umschalten Automatisierung - Tasker 07.04.2019
Suche 1. Sprachsteuerung aktivieren 2. Automatische Rufannahme Automatisierung - Tasker 05.04.2019
Tasker: Power-Button-Aktion durchführen zum Ausschalten des Displays? Automatisierung - Tasker 02.04.2019
Bluetooth mit App starten, aber nicht ausschalten Automatisierung - Tasker 11.03.2019
URL aus SMS automatisch öffnen Automatisierung - Tasker 06.03.2019
Du betrachtest das Thema "do Not disturb lässt sich nicht Automatisch ausschalten" im Forum "Automatisierung - Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.