1. maatik, 04.04.2012 #1
    maatik

    maatik Threadstarter Android-Experte

    Hallo Taskerfreunde,

    Da ich mit Variablen nicht so fit bin frag ich einfach mal:

    Ich möchte in Abhängigkeit der app Internet mein Displaytimeout verlängern.
    Soweit so gut, funktioniert natürlich einwandfrei.
    Da ich für verschiedene Szenarien unterschiedliche timeouts definiert habe, möchte ich das tasker im exittask dieses Profils wieder den vorher eingestellten timeoutwert setzt.

    Das lässt sich doch prima über tasker regeln, nur wie?

    Gruss maat
     
  2. Gwadro, 04.04.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Du holst dir im Enter-Task den aktuellen Wert und setzt ihn in eine Temp-Variable. Machst deine Veränderungen.
    Im Exit-Task setzt du %DTUOT auf den Temp-Wert.

    Screenshots anbei :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
  3. maatik, 05.04.2012 #3
    maatik

    maatik Threadstarter Android-Experte

    Danke gwadro, ist ja easy! Danke dir.

    Neidisch auf chrome beta guck, ich hab noch gingerbread, hoffe es kommt noch für GB raus :)

    Gruss maat
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Gelöst] Problem Tasker und schalten des Vibrationsmodus Automatisierung - Tasker 31.03.2019
Zeit des Status einer Variablen erfassen Automatisierung - Tasker 25.03.2019
Miband2 und smart audiobook player problem Automatisierung - Tasker 23.02.2019
Problem mit Variable für Zeitberechnung Automatisierung - Tasker 29.01.2019
Suche Variable Eigene Telefonnummer Automatisierung - Tasker 22.10.2018
variable split arbeitet unterschiedlich mit autovoice Automatisierung - Tasker 27.09.2018
Problem mit Task Automatisierung - Tasker 13.09.2018
profile mit 2 Variablen reagiert nicht Automatisierung - Tasker 12.09.2018
set variable geht nicht Automatisierung - Tasker 10.09.2018
Scene - Textfelder in Variable speichern Automatisierung - Tasker 21.07.2018
Du betrachtest das Thema "Einfaches Variablen Problem" im Forum "Automatisierung - Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.