Foto aufnehmen mit Timestamp - Camera360

2

2000ede

Neues Mitglied
0
Hallo!
vorab: Ich bin Anfänger!

Ich möchte gerne automatisch Fotos jede Stunde machen lassen.
Am besten mit einem Timestamp. Dies scheint mit der Standard Foto App nicht zu gehen - wohl aber mit der app "Camera360"
Bisher habe ich es so verstanden, dass man mit Tasker andere apps mit der Funktion "Lade Applikation" aufruft. Anschließend wählt man die app aus - in diesem Fall GEDRÜCKT HALTEN die app "Camera369". Dann erhält man diverse Vorgänge zur Auswahl. Diese verstehe ich nicht bzw finde nicht den richtigen Vorgang um simple ein Foto zu machen. Über google konnte ich keine Hilfe finden. Wo findet man hierzu Erläuterungen? Woher kommen die auszuwählenden Vorgänge? Von Tasker oder bringt die app diese mit?

Danke für Eure Hilfe!
 
Mit "Timestamp" ist also das Einblenden von Datum und Uhrzeit der Aufnahme gemeint? Das sollte dann von der Wunsch-Kamera-App möglich sein.
Im Tasker-Task startest Du mit "Lade Applikation" direkt Deine Wunschcamera. Wenn in der Wunschkamera direkt eine eingestellte Serienaufnahme aktiv wird, brauchst Du wohl nichts weiter zu machen.
Ansonsten erstelle ein Profil welches stündlich aufgeführt wird. Im Task dann "Lade Applikation", mit dem Plugin AutoInput (oder TouchTask) dann denn Auslöser-Button drücken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
3
Aufrufe
460
MeinNickname
MeinNickname
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
250
coolzero3389
coolzero3389
Fiskpinne
Antworten
7
Aufrufe
557
Fiskpinne
Fiskpinne
Zurück
Oben Unten