Frage zu Juice Defender-Ersatz-Profilen

Petrocelli

Petrocelli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe Tasker neu installiert und dann mal die Profile "Juice Defender Ersatz (Batterie sparen für Unterwegs)" eingegeben.

1. Problem:
Ich habe die Profile angehakt und auf "Ein" gestellt.

Er zeigt mir das Tasker-Symbol auch in der Statusleiste an, aber mit "Keine aktiven Profile".

2. Problem:
Bei den oben genannten Profilen muß man aber wohl das WIFI immer manuell anschalten. Ich möchte aber gern, das es tatsächlich wie bei JD funktioniert und wenn (eingetragenes) WIFI vorhanden ist, das genommen wird. Und nur wenn kein WIFI vorhanden ist, Mobilfunk genommen wird. Und das ganze dann eben wieder automatisch deaktiviert, wenn das Display ausgeht.

Kann mir jemand einen Tip geben wie man diese Profile dementsprechend anpassen kann?

Gruß,
Petro
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patrick87
P
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
268
note.apk
N
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
242
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten