Frage zum Exit Task

J

jh312

Neues Mitglied
3
Hallo!
Ich habe mich in den letzten Wochen schon viel durch die Bedienung und Einstellungen gekämpft, aber eines ist bisher unklar geblieben warum das nicht funktioniert.
Ich habe u.a. einen Task für Büro (trigger über Standort, HG ändern, lautstärke auf lautlos) und einen für zuhause (Tigger wifi, Wifi ein, HG ändern, lautstärke mittel)
Diese funktionieren auch gut. Dazu habe ich einen Exit-Task "Draußen" erstellt indem u.a. der HG geändert wird, die lautstärke auf voll (da in der Tasche) und wifi aus etc. steht.
Dieser Exit task steht bei Büro und home. Der wiederum funktioniert nicht so richtig.
So bleibt nach verlassen eines Standortes (einige km weg) die lautstärke auf leise bzw. mittel während der Hintergrund aber geändert ist.
Stoße ich den Task manuell an, wird auch die Lautstärke angepasst.

Ist das ein Fehler im System oder ein Verständnis-/Anwendungsfehler von mir?
 
Vielleicht fehlen zwischen den Aktionen ein paar Sekunden "Warte"zeit?
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
@Hastenichgesehen
Wie füge ich denn ein "warten" ein?
 
@jh312 Unter Kategorie "Task" > Warte
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
549
Mathens
Mathens
j3sk0
  • j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
236
j3sk0
j3sk0
G
Antworten
1
Aufrufe
296
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten