Fragen zu einem Profil mit Kontext Cell Near

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zu einem Profil mit Kontext Cell Near im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
A

andromausi

Neues Mitglied
Hallo an alle.
Ich habe ein Profil, dass bei Cell Near mein WLAN einschaltet bzw als Ausgangstask ausschaltet. Soweit so gut. Das funktioniert auch.
Bei mir ist es so, (vielleicht muss das ja so sein), dass beim telefonieren innerhalb dieser Zelle, der Task auf inaktiv schaltet, sich also so während des kompletten telefonats so verhält, als wäre ich nicht in der Funkzelle. WLAN schaltet sich also aus. Da das wiederum andere Tasks triggert, stört das sehr.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Profil aktiv zu halten?
Viele Grüße :rolleyes2:
 
Georgius

Georgius

Experte
Hab jetzt nicht die Zeit es durchzudenken, aber irgendwie die Cellnearabfrage nur relevant machen wenn das WLan nicht verbunden ist. Zum Beispiel den Exittask vom Cellnear gleich abbrechen wenn das WLan verbunden ist.
 
A

andromausi

Neues Mitglied
Tausend dank . für den Tipp. der hat mich in die richtige Richtung geführt.
:thumbsup: