Fragen zu einem Profil mit Kontext Cell Near

A

andromausi

Neues Mitglied
5
Hallo an alle.
Ich habe ein Profil, dass bei Cell Near mein WLAN einschaltet bzw als Ausgangstask ausschaltet. Soweit so gut. Das funktioniert auch.
Bei mir ist es so, (vielleicht muss das ja so sein), dass beim telefonieren innerhalb dieser Zelle, der Task auf inaktiv schaltet, sich also so während des kompletten telefonats so verhält, als wäre ich nicht in der Funkzelle. WLAN schaltet sich also aus. Da das wiederum andere Tasks triggert, stört das sehr.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Profil aktiv zu halten?
Viele Grüße :rolleyes2:
 
Hab jetzt nicht die Zeit es durchzudenken, aber irgendwie die Cellnearabfrage nur relevant machen wenn das WLan nicht verbunden ist. Zum Beispiel den Exittask vom Cellnear gleich abbrechen wenn das WLan verbunden ist.
 
Tausend dank . für den Tipp. der hat mich in die richtige Richtung geführt.
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
220
Viper73
Viper73
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
708
Cecoupeter
Cecoupeter
N
Antworten
14
Aufrufe
578
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten