Fritzbox WLAN mit Tasker ausschalten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fritzbox WLAN mit Tasker ausschalten im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
M

MaGu64

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

gibt es ausser Taste drücken, DECT Tastencode senden (Telefonie ist deaktiviert) und MyFritz App + AutoInput (unzuverlässig) noch eine Möglichkeit, das WLAN der Fritzbox auszuschalten?
Habe Scripts fritzBoxShell*.sh im Netz gefunden, aber bringe die nicht zum Ausführen.

Danke für alle Antworten
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Mit Boxtogo geht das (weiß nicht, ob man dafür die Pro braucht) .
In Tasker geht man dann über "Shortcut".
 
M

MaGu64

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Antwort.
Ja...Shortcut geht in der Free-Version nicht
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Boxtogo ist aber allemal die € wert.
 
M

MaGu64

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, nur um WLAN auszuschalten um für 2-3h etwas Strom zu sparen etwas viel...ansonsten ist die Fritzbox konfiguriert und ich gehe monatelang nicht in die UI
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gibt's da keine Möglichkeit, so ein .sh Script mit Tasker auszuführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fritzbox WLAN mit Tasker ausschalten Antworten Datum
0
11
1