Fritzbox WLAN mit Tasker ausschalten

M

MaGu64

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

gibt es ausser Taste drücken, DECT Tastencode senden (Telefonie ist deaktiviert) und MyFritz App + AutoInput (unzuverlässig) noch eine Möglichkeit, das WLAN der Fritzbox auszuschalten?
Habe Scripts fritzBoxShell*.sh im Netz gefunden, aber bringe die nicht zum Ausführen.

Danke für alle Antworten
 
Mit Boxtogo geht das (weiß nicht, ob man dafür die Pro braucht) .
In Tasker geht man dann über "Shortcut".
 
Danke für die Antwort.
Ja...Shortcut geht in der Free-Version nicht
 
Boxtogo ist aber allemal die € wert.
 
Naja, nur um WLAN auszuschalten um für 2-3h etwas Strom zu sparen etwas viel...ansonsten ist die Fritzbox konfiguriert und ich gehe monatelang nicht in die UI
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt's da keine Möglichkeit, so ein .sh Script mit Tasker auszuführen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
360
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
722
xyzUpdate
X
M
Antworten
23
Aufrufe
542
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten