Gebietserfassung ich werde Wahnsinnig

S

Servernexus

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Servus Leute,
Ich denke das Thema wurde schon öfters behandelt, aber die Sache macht mich wahnsinnig.
Ich habe schon einiges ausprobiert. Momentan soll zu Hause und Office (wenn nicht dann out) abgefragt werden. Zu Hause habe ich nicht immer Wlan in der Arbeit schon.

Ich bekomm das nicht so hin wie ich es gerne hätte und so haut es mir ständig meine Lautstärken Profile durcheinander.

Vieleicht kann mir ein Profi schreiben wie er es gemacht hat.

Wäre dankbar.
 
Du könntest doch "Wifi in der Nähe" triggern.
 
Ich verstehe dein Anliegen nicht so richtig. Was soll genau gemacht werden?
 
Servernexus schrieb:
Momentan soll zu Hause und Office (wenn nicht dann out) abgefragt werden. Zu Hause habe ich nicht immer Wlan in der Arbeit schon.

@Servernexus Hallo zuhause würde ich als Bedingung "WiFi verbunden" wählen. Auf der Arbeit vielleicht "Funkzelle in der Nähe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Arbeit ist ja dann leicht. "Wlan Arbeit verbunden" und gut.

Wenn du zuhause dein WLAN auch mal aus hast (gibt's sowas noch? *spaß*) mach WLAN in der Nähe und wähle zum auslösen ein starkes Signal vom Nachbarn :)
 
Das mit dem Nachbar WLAN ist eine gute Idee danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
309
mbefore305
M
coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
728
Hastenichgesehen
H
marspoki
Antworten
3
Aufrufe
404
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten