Gebietserfassung ich werde Wahnsinnig

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gebietserfassung ich werde Wahnsinnig im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
S

Servernexus

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus Leute,
Ich denke das Thema wurde schon öfters behandelt, aber die Sache macht mich wahnsinnig.
Ich habe schon einiges ausprobiert. Momentan soll zu Hause und Office (wenn nicht dann out) abgefragt werden. Zu Hause habe ich nicht immer Wlan in der Arbeit schon.

Ich bekomm das nicht so hin wie ich es gerne hätte und so haut es mir ständig meine Lautstärken Profile durcheinander.

Vieleicht kann mir ein Profi schreiben wie er es gemacht hat.

Wäre dankbar.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Du könntest doch "Wifi in der Nähe" triggern.
 
S

Servernexus

Fortgeschrittenes Mitglied
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Ich verstehe dein Anliegen nicht so richtig. Was soll genau gemacht werden?
 
holms

holms

Lexikon
Servernexus schrieb:
Momentan soll zu Hause und Office (wenn nicht dann out) abgefragt werden. Zu Hause habe ich nicht immer Wlan in der Arbeit schon.
@Servernexus Hallo zuhause würde ich als Bedingung "WiFi verbunden" wählen. Auf der Arbeit vielleicht "Funkzelle in der Nähe"
 
Zuletzt bearbeitet:
bbfh

bbfh

Stammgast
Auf der Arbeit ist ja dann leicht. "Wlan Arbeit verbunden" und gut.

Wenn du zuhause dein WLAN auch mal aus hast (gibt's sowas noch? *spaß*) mach WLAN in der Nähe und wähle zum auslösen ein starkes Signal vom Nachbarn :)
 
S

Servernexus

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem Nachbar WLAN ist eine gute Idee danke