[Gelöst] Nach Smartphonewechsel greift Task nicht mehr

nik

nik

Ehrenmitglied
10.860
Hallo zusammen,

ich bin von meinem Oneplus6 mit OxygenOS auf ein Oneplus 7t Pro mit Resurrection Remix umgestiegen und habe seit dem das Problem, dass ein Task nicht mehr funktioniert, denn ich auf dem alten Smartphone eingerichtet hatte.

Ich hab die Einstellungen von Tasker mittels Titanium Backup eingespielt und Tasker wieder die erweiterten Rechte mittels adb shell pm grant net.dinglisch.android.taskerm android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS gegeben. Andere Task funktionieren, nur hier wird der Anruf nicht beendet.

Hat da jemand noch einen Vorschlag?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, hab die Bedingungen noch mal gelöscht und neu ausgewählt und nun scheint es zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spardas

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
392
TinTin2030
TinTin2030
j3sk0
  • j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
236
j3sk0
j3sk0
X
Antworten
7
Aufrufe
719
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten