1. Georgius, 24.03.2019 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Experte

    Hi

    Ich hätte gerne ein Profil das bei Verbindung mit BT starter (kein Problem) aber erst beendet wenn das BT und der Strom weg ist.

    Ideen?

    Danke Georg
     
  2. cad, 24.03.2019 #2
    cad

    cad Guru

    @Georgius Idee:

    1. Profil "Bluetooth verbunden" (ggfs. mit Angabe des Gerätes) mit deinem gewünschten Eingangstask

    2. Außerdem ein Profil, dass "Laden" überprüft und beim Laden eine Variable %STROM auf "AN" setzt.
    Ausgangstask des Profils setzt die Variable auf "AUS".

    3. Im Ausgangstask des ersten Profils (Bluetooth also nicht mehr verbunden) setzt du als erstes ein "Warte bis..." und dort als Bedingung, dass %STROM gleich AUS ist.
    Danach dann deine weiteren gewünschten Aktionen.

    In Praxis müsste das dann eigentlich so sein:
    - Ist Bluetooth nicht mehr verbunden, wird im Ausgangstask gewartet, bis der Strom weg ist.
    - Ist der Strom bereits weg, wenn die Bluetooth-Verbindung gekappt wird, kann der Ausgangstask direkt komplett ausgeführt werden.
     
    Spardas und Georgius haben sich bedankt.
  3. Georgius, 24.03.2019 #3
    Georgius

    Georgius Threadstarter Experte

    Schau ich morgen an. Warten auf ist mir neu. Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
AutoInput Hilfe in deutscher Sprache Automatisierung - Tasker Montag um 17:40 Uhr
Hilfe für Anfänger ... Automatisierung - Tasker 25.07.2019
Bitte um Hilfe für zwei einfache Tasks Automatisierung - Tasker 25.04.2019
Hilfe beim erstellen eines Task Display an beim Wireless Laden Automatisierung - Tasker 11.03.2019
Suche Ics-Datei einlesen und mit Hilfe von Tasker einlesen, ändern und abspeichern Automatisierung - Tasker 07.11.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.