Hotspot schaltet WLAN ab - aber nicht mehr ein

L

lemon

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

auf meinem Mi5 verwende ich die Hotspot-Funktion, um mein Autoradio mit Internet zu versorgen. Nachdem ich das Auto verlassen habe, schaltet sich der Hotspot wieder ab (hab ich mit Tasker so realisiert), aber WLAN nicht mehr ein (die Hotspot-Funktion deaktiviert WLAN).
Welche Möglichkeit habe ich, WLAN automatisch wieder zu aktivieren, falls es vor dem Hotspot aktiv war?

Vielen Dank!

Andreas
 
Wieso machst du das nicht auch gleich mit Tasker?
 
Weiß nicht, ob und wie man da einstellen könnte, dass WLAN aktiviert wird, falls es vor dem Hotspot aktiv war.
 
@lemon
Post bitte mal ein Paar Screenshots des Profils und des Tasks.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo Leute, an einer Lösung wäre ich sehr interessiert, da bei Hyundai die App leider nicht mehr funktioniert, welche den Hotspot bei Bluetooth Kopplung mit dem Auto automatisch öffnet bzw. Schließt . LG der turboblitz
 
Profil
Status-Netzwerk-Bluethool Verbunden:
BT Gerät wählen (meine Empfehlung bei Mac Adresse).

Eingangstask ->
1. Netzwerk - Wifi: aus
2. Netzwerk - Wifi Thering: an

Ausgangstask <-
1. Netzwerk - Wifi Thering: aus
2. Netzwerk - Wifi: an

Dann Profil makieren (lange drauf Drücken) - Oben Zahnrad klicken - Einstellungen Wiederherstellen: hacken raus.
 
  • Danke
Reaktionen: turboblitz

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
374
TinTin2030
TinTin2030
keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
296
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
345
holms
holms
Zurück
Oben Unten