HTC Oberfläche wechseln

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
X

xclef

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich besitze ein HTC One X mit Sense 4.0. HTC bietet ja verschiedene Oberflächen, zum Beispiel Arbeit oder Freizeit. Ich möchte gerne mit Tasker zum Beispiel bei Näherung an meinen Arbeitsplatz die Oberfläche "Arbeit" aufrufen bzw. aktivieren, WLAN aktivieren und den Vibrationsmodus aktivieren. Wie ich die Annäherung an meinen Arbeitsplatz abfrage ist mir klar, auch wie ich WLAN an und ausschalte etc. Aber: Ist es mit Tasker halbwegs einfach möglich, zu einer in Sense vorangepasste Oberfläche zu wechseln? Gerne auch beim Auslesen eines NFC Aufklebers mit entsprechender Programmierung. Habe bisher nur die Tasker trial version da der Wechsel zwischen den Oberflächen für mich das Hauptkriterium zum Kauf der Vollversion ist.

Grüße
 
Gwadro

Gwadro

Experte
Morgen,
da mache ich dir nicht viel Hoffnung. Bisher habe ich weder in der Doku noch in Foren nur einen Ansatz davon gesehen, was auf deine Anforderung angeht. Da ich hier kein Gerät mit Sense habe, kann ich nicht mehr dazu schreiben.
 
C

CaveCanem

Erfahrenes Mitglied
ich habe selber auch Sense, aber wüsste nicht wie das mit Tasker zu bewerkstelligen wäre.
Eine vorgefertigte Aktion gibt es definitiv nicht.
 
Ähnliche Themen - HTC Oberfläche wechseln Antworten Datum
6
1
Oben Unten