Huawei P30 Pro Tasker Google Api29

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P30 Pro Tasker Google Api29 im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
K

Kleinz1971

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Huawei P30 Pro .Dort habe ich Tasker installiert schon seit längerem.
Es ist die gekaufte Version.
Aber jetzt kann Tasker nicht mehr den Hotspot einschalten sobald er mit dem Autoradio verbunden ist.
Es kommt ne Meldung das Google was mit der API 29 geändert hat.
Hat jemand das gleiche Problem schon gelöst und Tasker wieder am laufen?
Oder kann ich mit Google Apps das Problem lösen .Also das Hotspot aktiviert wird sobald Bluetooth mit Auto verbunden ist.
Meine Freundin hat BixBi auf ihrem Samsung Galaxy S21 da klappt das super.
Kann man evtl BixBi auf dem Huawei Pro 30 installieren mit dem gleichen Ergebnis?
Danke für eure Hilfe im voraus
 
K

Kleinz1971

Neues Mitglied
Jo das hat geholfen musste nur Wifi Turning on einschalten.Warum es aus war weiss ich nicht Danke