Ich möchte ein Training über Tasker starten

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ist es möglich mit Tasker ein Radfahrtraining zu starten und auch wieder zu beenden. Mit den Routinen geht das nicht, da kann man nur die Trainingsapp öffnen, muss das Training dann aber von Hand starten.

Ich kann gar nicht glauben, das mein "iPhone" das kann und ein Android kann das nicht.
 
Hallo
Ich weiß zwar nicht was du mit Radfahrtraining genau meinst, aber du kannst mit mit Tasker auch Activities von Apps starten. Bei Aktionen auf App / Lade Aplikation / danach länger auf das Icon der gewünschten App drücken. Dann siehst du die verschiedenen Activities dieser App. Der Rest wäre dann auszuprobieren ob das richtige dabei ist.
 
Hängt wohl auch von der App ab. Ich benutze Locus Map um Laufen und Radfahren aufzuzeichnen.
Start/Stopp der Aufzeichnung kann man damit per Tasker steuern (auch untrschiedliche Profile, Rad, Laufen, etc.).
Tasker kann auch Daten von Locus auslesen (Strecke, Geschwindigei usw.).
Locus kann die Daten nach Strava (automatisch) hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh und Cecoupeter

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
249
xyzUpdate
X
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
242
Viper73
Viper73
S
Antworten
1
Aufrufe
222
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten