Import XML schlägt fehlt

0

0000

Erfahrenes Mitglied
29
Hi. Ich versuche mit Hilfe dieser Anleitung ein Umschalten zwischen GPS und Energiesparmodus hinzukriegen, scheitere jedoch bereits beim Importieren der XML Datei.

Wenn ich sie so speichere wie sie ursprünglich heißt (Tasker_Toggle_Setting.tsk.xml) zeigt Tasker sie mir nicht an wenn ich versuche sie über das Häuschensymbol zu importieren. Bennenne ich sie in Tasker_Toggle_Setting.prj.xml um, erscheint der Fehler "Error: import of Tasker_Toggle_Setting.prj.xml failed: no %1$s found.

Was mache ich hier falsch?
 
Hallo,

die Datei kommt in den Unterordner Tasks. Dann länger auf Tasks drücken und importieren.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: 0000 und Spardas
 
  • Danke
Reaktionen: qwoka

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
478
pliopt
P
rtwl
Antworten
16
Aufrufe
1.261
rtwl
rtwl
G
Antworten
4
Aufrufe
707
oggy
O
Zurück
Oben Unten