JointSpace integration (smart-tv )

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere JointSpace integration (smart-tv ) im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
T

TrAxX85

Neues Mitglied
Da ich mir mit Tasker und einer anderen App eine Sprachsteuerung für die Wohnung gebastelt habe ( mit RWE SH ) möchte ich das ganze nun verfeinern undzwar mit einer Sprachsteuerung für meinen philips TV.

Gestern habe ich durch Zufall gegoogelt , dass er JointSpace unterstützt , eine eigene API für HTTP Get und Post Befehle.

JointSpace API Documentation

Meine Frage ist nun wie ich das ganze in Tasker integriere. HTTP Get hat funtioniert aber irgendwie klappts beim HTTP Post noch nicht.
Per Get habe ich mir das Volume in einen TXT Datei schreiben lassen , welche in Tasker gelesen wird und mittels Variable geteilt wird. Den Get Task werde ich aus Tasker jedoch entfernen , da ich ihn nicht brauche.

Könnt ihr mir am besten mal ein Beispiel im Tasker nennen für einen HTTP Post Befehl mit Volume " muted " ?

In dem Link ist alles beschrieben aber ich weis nicht was ich wo bei Tasker eintragen muss :confused2:

JointSpace API Documentation

Vielen Dank im Voraus
 
Ähnliche Themen - JointSpace integration (smart-tv ) Antworten Datum
0
0
1