Juice Defender Replacement 3.0.2 mit Traffic Control

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Juice Defender Replacement 3.0.2 mit Traffic Control im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
Gwadro

Gwadro

Experte
Hallo zusammen,

Ich habe eine Testversion von Juice Defender Replacement 3.0.1.5 erstellt, mit der das aktiv halten der Datenverbindung bei aktiven Downloads möglich werden soll.

Möglich wurde das durch einen Hinweis von RWeber auf diesen Beitrag bei den XDA-Dev´s

Ich habe das mal nach Gefühl in das vorhandene JD 3.1.5 eingebaut und gebe das mal zum Testen frei :D

Absoluter Beta-Status, ohne Garantie auf Funktion/Fehlfunktion!!

http://dl.dropbox.com/u/36192571/Tasker/profiles/JD3.0.2/JD3.0.2_Test.prj.xml

Das ist das ganze Projekt zum importieren.
Download auf das Gerät, dann antippen (wenn du gefragt wirst, mit Tasker öffnen) dann in Tasker lange auf den ersten Reiter ganz oben tippen, "Projekt Options" / "Import" / "JD3.0.2_Test" suchen und antippen.

Das alte JD3.0.1.5 am Besten auf die SD exportieren und löschen, damit sich die zwei nicht in die Quere kommen.

Fertig. Die Grundeinstellungen für das Projekt sind https://www.android-hilfe.de/forum/tasker.493/juice-defender-replacement-3-0-1-5.191343.html da erläutert.

Happy Testing, und hier bitte nur zum 3.0.2 diskutieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KuShi

Neues Mitglied
Die Datei ist leider offline.
Könnte sie bitte jemand, der sie schon hat, nochmal hochladen?
 
S

sblock

Gast
D

DaggaNaut

Neues Mitglied
Möhre

Möhre

Erfahrenes Mitglied
ilkaskim

ilkaskim

Fortgeschrittenes Mitglied
++1
 
D

divB

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Link ist leider schon wieder tot. Kanns mir jemand zukommen lassen? Danke!