Suche Kalender basierte Bedingung über Datumsgrenze speichern

D

dedreiix

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit Tasker:
Damit ich nicht vergessen den Ton anzuschalten wenn ich Bereitschaft habe hab ich folgendes mit Tasker gemacht:
Kalendereintrag Rufbereitschaft da, Task Ton an.

Das klappt Montag bis Samstag super. Aber Sonntags nachts wenn es auf Montag wechselt seht nicht mehr Rufbereitschaft im Kalender und der Ton geht aus.

Kann man irgendwie zwischenspeichern dass es vorher Sonntag mit Rufbereitschaft war?
Den Kalender kann ich nicht beeinflussen.

Danke.
 
@dedreiix
Salü kannst du aktuell Profil und Task mal Posten oder expotieren ? Damit mal die ganze Ansteuern sieht.
Hast du fixe Zeiten?
Also wenn es am Montag aufhört. Oder man besten wie steht es im Kalender? Und wie ist die Schicht in wirklichkeit?
 
Hi,

Die Termine im Kalender sind immer Ganztagstermine und die Bereitschaft geht auch den ganzen Tag.
Inzwischen habe ich es umgebaut, so dass nur noch 1x am Tag um 21:00 gechecked wird. Jetzt klappt es wie gewünscht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas
@dedreiix
Tiptop :)
 

Ähnliche Themen

witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
730
mbefore305
M
5
Antworten
2
Aufrufe
422
558958
5
coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
725
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten