Kann AutoTools in Tasker Werbung wegklicken?

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich nutze zwar Tasker intensiv, AutoTools aber bisher nicht. Hatte es mal drauf weiß aber nicht einmal mehr was ich machen wollte. Die damals gestartet Testversion ist abgelaufen, ich müsste es also kaufen. Interessant wäre es um schnell Meldungen wegzuklicken. Kann AutoTools das? So richtig weiß ich nicht einmal für welche Zwecke AT überhaupt da ist.
 
Mit Autoinput geht das auf jeden Fall.
 
Wie erkennt das Programm ob ein klick ausgeführt werden muss? Angenommen ich oeffne eine APP und eine Meldung erscheint die ungefragt weg soll. Woran wird sie erkannt?
 
Über die Option UI Update.
Das kannst du im Easy Setup quasi einprogrammieren. Du kannst Autoinput als Profil und auch als Task nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erst einmal warten bis mir eine der apps wieder so eine Anzeige bringt bevor ich da was erstellen kann. Dann teste ich das mal.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
174
Hastenichgesehen
H
F
Antworten
2
Aufrufe
369
Ferdinand77
F
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
345
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten