Kann man ein Training starten?

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Gibt es die Möglichkeit über Tasker ein Training zu starten?
Das heißt, wenn ich auf mein Rad steiger und mein Handy in seiner Halterung befestige, die mit NFC ausgerüstet ist, möchte ich ein Training Radfahren in Health starten. Ist das möglich?
 
Hallo,

ein APP-Start per NFC ist möglich. Für weitere Aktionen nutze ich "AutoInput".

Leider geht aus der Anfrage nicht hervor, welche "Health-APP" verwendet wird. Zum Testen habe ich einfach "LG Health" auf meinem "Huawei P20 lite" installiert. Der Ablauf ist bei anderen APPs identisch:

Profil: Ereignis > NFC Tag (ohne Eingaben)
Task: APP laden, erforderliche "Klicks" z. B. per "AutoInput"


Profil: Nfc4Health (89)
Restore: no
Ereignis: NFC Tag [ ID:* Inhalt:* ]
Eingang: Start Heath (88)
A1: Lade Applikation [ Package/App Name:LG Health Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus Always Start New Copy:Aus ]
A2: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A3: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Id
Value: com.lge.lifetracker:id/action_tracker
Action : Click Timeout (Sekunden):23 Structure Output (JSON, etc):An ]
A4: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A5: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Id
Value: com.lge.lifetracker:id/exercise_type_cycling
Action : Click Timeout (Sekunden):23 Structure Output (JSON, etc):An ]
A6: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A7: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Id
Value: com.lge.lifetracker:id/tracker_button_start
Action : Click Timeout (Sekunden):23 Structure Output (JSON, etc):An ]

Ich hoffe, mein Denkansatz hilft.
 
Super, eine Antwort. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Es geht im meinem Fall um die Samsung Health. Aber das dürfte bei deiner Vorgehensweise egal sein.
Ich danke dir auf jeden Fall und werde mal ausprobieren ob ich es hin bekomme.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
303
mbefore305
M
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
220
Viper73
Viper73
X
Antworten
0
Aufrufe
233
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten