keine Verknüpfungen auf Homescreen bei Huawei Mate 20 Pro

F

fosgate

Stammgast
206
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.
Ich habe gestern mein neues Huawei Mate 20 Pro in Betrieb genommen.
Ich habe Tasker installiert und habe jetzt leider das Problem, dass ich keine
Verknüpfungen von Tasks auf dem Homescreen erstellen kann.

Mit meinem alten HTC U11 war das kein Problem.
Ich habe verschiedene Tasks (z.B. Arbeit), da wird auf lautlos gestellt, das WLAN ausgeschalten, usw.
Ich hatte bisher immer eine Verknüpfung hierfür auf dem Homescreen. Wenn ich das beim Mate 20 Pro
versuche, kann ich zwar unter Widgets "Tasker" finden, wenn ich das dann aber auf den Homescreen
ziehe, bleibt dieser leer. Irgendwie bin ich zu blöd, ich finde nicht woran es liegen könnte.

Viele Grüße
Robert
 
Habe die App jetzt nochmal deinstalliert und erneut installiert ... jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
325
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
0
Aufrufe
305
OLEB52
O
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
706
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten