Kontext Ort "invertieren"

S

Schmalzi

Gast
Ich möchte durch Tasker ein Profil "Draussen" aktivieren lassen wenn ich mich nicht an Ort A (zu Hause) und nicht an Ort B (Büro) befinde.
Gibt es eine Möglichkeit die auf Netzzellen basierte Funktion umzukehren
also wenn nicht am Ort bon ?
 
Da sollte sich mit einem Exit-Task bewerkstelligen lassen, der ausgelöst wird wenn der Kontext nicht mehr gegeben ist.
 
Kann man machen, gibt unter dem Fenster mit den Funkzellen die Option "Umkehren".

Du könntest aber auch einfach beim verlassen der Orte (also der Exit-Task bei 'Arbeit') einen Draussen Task ausführen.(TASK->TASK AUSFÜHREN)
 
Besten Dank
Ich habe das Menu gefunden. Kontext hinzufügen >Status >Telefon >Funkzelle
Ich war unter Kontext hinzufügen >Ort >neue Position.
 

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
23
Aufrufe
537
Cecoupeter
Cecoupeter
rtwl
Antworten
0
Aufrufe
339
rtwl
rtwl
A
  • android-micha
Antworten
2
Aufrufe
365
android-micha
A
Zurück
Oben Unten