Launcher wechseln

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

dape

Gast
Hallo Tasker-Spezis!
Kann man Tasker dazu benutzen, den Launcher nach bestimmten Vorgaben zu wechseln? :confused2:
 
B

Berat.Saini

Gast
nein das kann man nicht wen man den Launcher als standart stellt aber sonst kann man die home taste klicken dann kann man wählen welchen launcher man will.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
D@ve

D@ve

Erfahrenes Mitglied
Gibt es da keinen Shell befehl? Könnte man nicht zumindest den Standard Launcher deaktivieren?

Hätte gerne fürs Auto einen anderen Launcher!
 
D@ve

D@ve

Erfahrenes Mitglied
Hmmm irgendwie hatte ich es hinbekommen die eine Launcher App per Tasker mit root zu beenden und über Secure-Settings die andere auncher App zu starten...

Hat hervorargend eine Zeitlang funktioniert, aber irgenwie jetzt nicht mehr. Er öffnet zwar den zweiten Launcher, beim Drucken des Homebuttons kommt aber wieder der vorherige Launcher (vorher kam dann halt die Abfrage, immer/nur einmal).

Jemand eine Idee, warum das nicht mehr geht?

EDIT: So, habs hingekriegt indem ich mit Secure Settings einfach das Package vorher deaktiviert habe...
Jetzt würde ich nur noch gerne das mit der Auswahl des Launchers als Standard-Launcher automatisieren. Wenn ich allerdings über App=>Home Button gehe, kommt die Auswahl des Launchers nicht, sondern nur wenn ich das von Hand auswähle

Gruß, Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Launcher wechseln Antworten Datum
6
4
1
Oben Unten